Samstag, 4. August 2012

Reichen Steuer ? Rezept: Spagetti mit Sosse auf meine Art



                                        







  




Hallo liebe Lese Freunde,

Heute gibt es nichts besonderes zu Berichten ausser das ich am Radio gehört habe das die Politiker wieder mal über Reichen Steuer diskutieren. Es ist ja eine sehr Heikle Thema wen jemand Reichen in die Tasche greifen will. Wer werde von diesen Reichen sein Geld jemanden geben? Keine egal wer das ist. Nicht  mal die Regierung kann so ein Gesetz vorbringen der denen das Geld locker macht. Die alle sind auch Reich und werden nicht in eigene Schuh Pinkeln. Das ist alles nur Gelaber und sonst nichts. Das ist nur ein Vorwand um wieder etwas Neues Aushecken wie Sie mehr von Arbeitsvolk aus der Tasche ziehen können. Ein Steuer dar, etwas Steuer dort und die Naive, Ruhige Volk wird schon Dulden und nicht sagen. Es hat sich durch Geschichten gezeigt wie lange Volk Duldet und was dann Passiert wen es nichts weiter geht. Es sind schon so viele Kinder in ganzem Welt die nichts oder sehr wenig zu Essen haben. Wer denkt an die? Wen die Eltern nicht haben ihren Kindern zu geben kommt der Jugendamt und nimmt die Kinder weg. Das ist am einfachstem. Stadt die Familie zu Fragen und die Ursache zu suchen und Lösen  bezahlen Sie Unmenge an Kinderheime und machen viele Familien kaputt. Währe es nicht nicht Günstiger wen Sie ein Projekt starten werden und an solchen Bedürftigen Familien die Gutscheine für Lebensmittel und Kleidung monatlich verteilen statt pro Kind Tausende von Euro im Monat ausgeben. Wen eine Rechnen werde was ein Kind im Heim Kostet damit könnte sich eine Familie mit 2 Kindern ganze Jahr ernähren. Ich rede aus Erfahrung weil ich selbst Pflege Mama war und mir sind 2 Kinder ohne Begründung des Jugendamtes weg genommen und ins Heim gesteckt. Obwohl ich alles getan habe um die Kinder wieder zu bekommen die haben bis heute keine Erklärung gegeben. Kinder werden gerne zu mir zurück aber die dürfen nicht. Jüngere hat gesagt wen er 15 ist und eine Lehre macht kommt er zu mir wieder wohnen. Ich Freue mich auf den Tag wen die wieder kommen. Das war auch eine Familie wo die Mutter schwer Krank war und konnte sich um die nicht kümmern und der Vater war Arbeitslos gewesen.Niemand wollte denen helfen. Weil die Kinder Erzhehlt haben das Sie nichts zum Essen haben und Mama und Papa sich deswegen ständig streiten wurden sie ins Heim gegeben. Danach wahren Sie bei mir 1 Jahr und jetzt wieder im Heim. Ist das die Lösung? Denken die das so was, Psychologisch gesehen, gut ist für eine Zarte Kinderseele? Wen jemand mit denen Ihre Kindern machen werde, denke ich mir, werden Sie anderes handeln. Ganze Diskusion Hilf nichts weil wir können so wie so nichts ändern.
Na ja lassen wir das und übergehen wir ans Essen Vorbereitung. Da wissen wir wenigstens was wir am Ende bekommen.


Zutaten: Hirtenkesse,2 Eier,2 Tee löffelOlivenpasta,
Vegeta(Suppengewürz),2 Zwiebel,1 Teelöffel
Worcherster Sosse
Alle oben Genannte Zutaten mit dem Hackfleisch vermengen 

Fertige Hackfleisch Masse

Ajvar und 200g Passierte Tomaten


Hackfleisch Mischung in Heisse Öl geben und mischen

Zugedeckt etwa 20 Minuten braten. Gelegentlich umrühren.

2 Suppenlöffel Ajvar und Passierte Tomaten in
gebratene Hackfleisch geben und weitere 5 Minuten
Köcheln lassen.
Herd auf kleine Hitze drehen und 1 Päckchen
Schlagsahne rein geben. Wen Sie haben geben
Sie noch dazu wie ich Handvoll Basilikum Blätter.
Umrühren, Aufkochen lassen.
Binden mit dem Sossenbinder, Mehlschwitze oder
wie ich mache mit Soße für Geschnätzeltes. Aufkochen
lassen und Fertig ist die Feine Sosse für Spagetti.

Fertig gekochte Spagetti.

Servieren, wer mag, mit dem Parmesan oder andere Reib Käse


Ich Wünsche euch Guten Apetit. Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen