Samstag, 11. August 2012

Schulden Ratgeber - Teil 3 und Rezept: Zwiebelsteak









                             





Hallo liebe Lese Freunde,

gestern habe ich euch geschrieben was sie unbedingt machen und was sie liebe nicht machen sollten. Also, stellen wir uns so vor sie haben sich hingesetzt und an den Gläubigen einen Brief geschrieben und abgesendet. In 10 Tagen kam eine Antwort und der ist für sie überhaupt nicht gut. Der wird ihnen antworten das die Summe zu hoch sei und das die Raten mindestens "50,00€" betragen sollten. Sie werden Verzweifelt sein weil sie die 50€ Rate im Monat nicht zahlen können. Sei sie nicht Verzweifelt weil, wie man sagt, für jedes Problem gibt auch eine Lösung, genau so auch für eure. Setzen sie sich hin und tun sie nicht den Teufel auf Wand Mahlen, sondern schreiben sie erneut einen Brief mit dem gleichen Inhalt und fügen sie noch dazu eine Kopie ihres Einkommens dazu. Sollten sie kein Einkommen haben dann eine Kopie Arbeitslosen Nachweis oder Sozialhilfe Nachweis dazu und senden sie das erneut dahin. Zwar sind das alles Langwieriges Prozess der aber ihr Gutes Wille zum Schulden ausgleich zeigt. Dabei sollte es auch bleiben. Also Gut, sie haben das alles getan und müssen wieder Geduldig auf eine Antwort abwarten. Morgen schreibe ich euch weiter was zu tun ist wen eine Antwort gekommen ist. Das sind alles Langwierige Prozesse und wen ich euch alles auf einmal schreibe werden sie durcheinander kommen. Es ist besser kleinere Abschnitte zu erklären als alles auf einmal. Das hat schon vielen meinen Bekannten und Freunden geholfen. Ich Berate jeden dersich Beraten lässt und helfe im dann auch gerne. Also Morgen machen wir weiter. Jetzt mus ich mich um mein Essen kümmern. Heute gibt es bei mir Steak mit Gebratene Zwiebel und Kartoffel Ecken dazu. Und was gibt bei euch? Übrigens Diese Zwiebelsteak hat nur 97 Kcal, Eiweiss= 9,1g; Kohlenhydrate= 7,7g; Fett= 3,6g auf 100g Essen. Das Heisst ich kann beruhigt 500g davon Essen ohne schlechtes Gewissen zu haben. Also dann Guten Appetit.

Steaks` auf Teller legen und mit Zitronen Saft betrauefeln.
Dann mit Salz, Pfeffer und Rote Paprika würzen. Etwa
0,5 Stunde ziehen lassen und anschließend braten.

Zwiebel schälen

Zwiebel halbieren und dünn schneiden.

 
Zwiebel in Topf mit heißem Öl geben und mit 1 Teelöffel
Vegeta oder Suppengewürz würzen. Unter rühren ca. 15-20
Minuten unter ständigem rühren braten bis die Zwiebel Gold
Gelb geworden sind.

 
Kartoffel schälen, waschen und Ecken schneiden

 
Kartoffelecken in Heiße Öl geben und ca 20 Minuten
backen bis die nicht Gold - Gelb geworden sind

 
Kartoffel mit eine Sieb Kelle herausnehmen und
mit etwas Salz bestreuen und vermischen

 
Steak mit gebratenen Zwiebel und Kartoffelecken
schmeckt ausgezeichnet und ist sehr gesund. Keine Angst
das sind nicht so viele Kalorien wie es aussieht







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen