Montag, 6. August 2012

Ein Dankeschön und Rezept : Schocko Hörnchen








Hallo liebe Lese Freunde,

gestern Abend habe ich mal über Blogen gelesen. Mag sein das ich nicht gewandt bin in Deutsch Schreiben aber trotzdem kommen genügend Leute auf mein Blog zu lesen und meine Rezepte zu ansehen. Ich möchte mit meinem Blog trotzdem die Mehrheit ansprechen und denen Alltag vorstellen. Ich möchte nicht mit Professionellem und Reporter Jargon Menscheit die hier kommen ansprechen. Viele sitzen vor dem Fernsehe und hören sich vieles an was die mansche nicht verstehen. Warum sollte ein Blog wie ein Zeitung aussehen? Es sollte Natürlich aussehen, zugänglich jedem der in sehen möchte und die denen es nicht gefallt brauchen, ganz einfach, nicht zu lesen. Ich bin sehr Dankbar Russischen, Amerikanischen und anderen Besuchern die jeden Tag mein Blog besuchen. Deutsche sind sehr skeptisch und ich weiss ganz genau das viele denken das ich mit meinem Blog so wie so kein Erfolg haben werde. Ist Erfolg alles? Muss man nur das Geld sehen durch sein Spass am einem Blog zu schreiben? Nein. Es kann jemandem auch nur Spass machen sich damit zu beschäftigen. Wen Erfolg kommen sollte soll er von alleine kommen und nicht erzwungen. Mit Zwang hat noch keine Erfolg gehabt. Viele Menschen hier zu Lande sind Neidisch und ohne Verständnis das jemand so was machen kann. Ich werde weiter machen weil mir macht das Spass wen sich andere ergern über etwas. Wen sich viele miteinander helfen werden wäre alles viel besser. Genau das Richtige hat eine in seinem Blog (http://karierebibel.de) geschrieben über Leute und Gedanken über Blogger. Genau das Gleiche Denke ich auch. Aber ich kann genau das Gleiche sagen über meine Landsläute die genau so verbissen über uns die Bloogs schreiben denken. Die sollen sich weiter Ergern und ich werde weiter schreiben.
Nur eins weiss ich ganz genau Kochen wie ich können viele aber keine von denen traut sich sein Essen was er Tag zu Tag kocht bei sich zuhause in einem Blog zu veröfentlichen wie ich das tue. Heute habe ich für morgen Süsse Hörnchen mit Nugat gefült gemacht. Wer Traut sich soll es machen die schmecken zum Kaffe sehr gut. Aber auch zum Kindergeburtstag sind die Bestens geeignet. Es ist Kinderleicht zu machen. Also, dan, bis morgen.

Tief Gefrorener Blätterteig auspacken

Tiefgefrorene Blätterteig Scheiben auf mit Mehl
bemählter Tuch legen

Blätterteig Scheiben halbieren

Füllung

Blätterteig Scheiben mit einem Glas ein wenig ausrollen

Blätterteig Scheiben mit Nugat Krem bestreichen

Einrollen von der Ecke anfangen

Einrollen

Fertig ist der Hörnchen

Hörnchen auf ein Blech ausgelegt mit Back Papier
zum Backen legen und bei 160°C ca.30 Min. Backen

Fertige Hörnchen schmecken ganz lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen