Donnerstag, 2. August 2012

Jugend Sprache und Erwachene ( Rezept Bohnen mit Wurst)


                                        







  


Hallo liebe Lese Freunde,

es ist schön und nicht so warm. Das Freut mich überhaupt nicht, es sollte Sommer sein und nicht Herbst. Heute morgen habe ich schön Kaffee getrunken und Radio zugehört. Es ist Bescheuert wie mansche Menschen Reagieren auf manche Ausdrücke und wen die das selber benutzen ist es nicht so schlimm. Eine Zuhörerin hat sich bei dem Radiosprecher Beschwert das er zu oft das Wort Geil benutzt. Angeblich hat sie Kinder und es ist nicht schön wen die so oft diese Wort hören. Ach du Liebe Zeit in welche Ja hundert lebt diese Frau? Ich bin bestimmt älter als Sie und mache nicht so ein Aufstand. Mir gefehlt diese Sender weil er ganz Natürlich ist und nicht das ich auf so eine Blödsinn achte. Ganz ehrlich gesagt ich habe überhaupt nicht geachtet auf diese Wort und werde bestimmt weiterhin nicht achten weil die Kinder kriegen das so wie so wo anderes zu hören. Was heute in der Schulen in Pausen vorkommt das Weiss Sie bestimmt nicht. Sie sollte sich in ein Schulhof in der Pause auf ein Bank hinsetzen und mindestens 2 Tage zuhören. Dann werde sie noch sagen dort werden meine Kinder nicht zu Schule gehen. Schon Kindergarten Kinder kennen so Wörter. Weiss Sie überhaupt ob Ihre Kinder solche und andere Wörter nicht benutzen? Heute können Eltern nicht mehr sagen :" Mein Kind benutzt solche Wörter bestimmt nicht.". Ech, die benutzen die nicht da wo die Eltern hören und dar wo die Eltern nicht sind werden die benutzt. Sollten sich die Eltern nicht Täuschen weil ein Kind der keine Schräge Wörter benutzt wird nicht in Klicken oder Gruppen aufgenommen, der ist ein Aussenseiter. Also liebe Eltern die Wörter wie Kuhl, Geil, Fack usw. sollten sie überhören. Erst dann werden sie merken das die nicht so Interessant sind. Vor allem sollten sie eure Kind fragen das er euch erklärt was diese Wörter bedeuten. Ich habe z.B. nicht gewusst was es bedeutet wen man 2x ja,ja sagt bis mir mein Sohn nicht gesagt hat das dies bei Jugend " Leck mich am Arsch" bedeutet. Also liebe Eltern Aufpassen und liebe Jüngere Fragen über Jugendschprache und nicht Blöd vorkommen. Es werden nur die Kinder dann Gehenzelt wie die Eltern Blöd sind und machen so ein blöde Aufstand ohne zu Wissen um was es geht.

Jetzt aber genug Reden jetzt muss Stärkung her. Darum gibt es Heute bei mir Gebratene Bohnen und Original Thüringer Bratwurst gekauft im Thüringen.


Kidney Bohnen
Zwiebel klein schneiden und ca.15 Minuten mit
dem Dörfleisch braten.
Bohnen dazu genben und ca.20 Min.braten bis das
Wasser nicht ausgedunstet ist.
Danach gehackte Tomaten aus der Dosse dazu geben
und mit Mayoran, Oregano, Salz, Suppengewürz und
Pfeffer würzen. Danach etwa 15 Minuten noch leicht
abgedeckt braten und ein Becher Schmand dazu unterrühren.
Fertig.
Sie können einfach andere Bratwurst dazu nehmen

So sehen aus meine gebratene Bohnen aus mit
gebratenem Wurst dazu. Einfach und sehr lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen