Freitag, 10. August 2012

Selbstgemachtes Hackfleisch Dönner




                            





Hallo liebe Lese Freunde,

heute geht es weiter mit meinen Ratschlägen wie werde ich Schulden los. Erste Teil habt` ihr wahrscheinlich schon gelesen. Also wen sie Mahnbrief bekommen und nicht bezahlen können, egal um welche Summe sich dabei handelt, müssen sie auf jeden Fall antworten. Schweigen zeigt nicht Ihr Gutes Wille zum Lösung Ihre Schulden und kann zu Grossen Unähnlichkeiten führen. Schreiben Sie ein Brief in dem Sie Betonen das Sie schon Willig sind ihre Schuld zu bezahlen aber nicht nötige Mittel haben diese auf einmal zu bezahlen. Fragen Sie ob es nicht möglich währe diese Schuld in kleinen Raten abzuzahlen. Es sollte nicht zu viel geschrieben werden. Am Anfang ist das ausreichend. Senden Sie das Brief ab und warten sie bis Sie eine Antwort bekommen. Ich weiss das wird schwierig sein weil man sitzt und wartet auf eine Antwort mit Ungewissheit. Antwort wird sehr wahrscheinlich in ca. 1-2 Wochen kommen. Da drinnen wird eine Antwort stehen der für Sie sehr Frustrierend wird. Morgen schreibe ich wie es weiter gehen sollte. Gute Tipps finden Sie auch unter http://schulden-blog.blogspot.de/

Jetzt muss ich aber Essen machen und ihr solltet etwas davon haben. Heute mache ich für meine Leute ein Hackfleisch Döner, sehr einfach und sehr lecker. Zutaten für 4 Personen.

800g Hackfleisch, 1 Lauch
Handvoll Rostzwiebel, 1 Suppenlöffel Ajvar und
1 gestrichene Suppenlöffel Vegeta(Suppengewürz).

Hackfleisch mit klein geschnittenem Pore (Lauch),
1 Esslöffel Ajvar und 1 Teelöffel Vegeta, etwas Pfeffer
 ca. 45 Min. langsam dünsten. Danach 1 Teelöffel
Mittelscharfe Senf unterrühren, fertig.

Weißkohl mit Reibe schneiden und mit Essig, Salz
und Öl vermischen. Etwa 1 Stunde ziehen lassen.
Bitte unbedingt probieren. Wen es Nötig ist nachwürzen.
Tomaten schneiden und Zwiebel auch in Ringe schneiden.

Fladenbrot halbieren und in eine Pfanne warm machen. 
Erst Hackfleisch darauf legen, dann Tomaten und
obendrauf Frische Zwiebel. Etwas Salzen aber nicht
zu viel.

Mit andere Hälfte von Fladenbrot zudecken und Geniesseen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen