Donnerstag, 7. Juni 2012

BESTE REZEPTE - Gabelspagetti Rezept




                                        












VITAMINE,  KOHLENHYDRATE,  ZUCKER & Co.

Es ist sehr wichtig bei Essen auf Kohlenhydrate und Zuckergehalt besonderes zu achten. Auch Fettgehalt ist nicht aus der acht zu lassen. Kohlenhydrate und Zucker im Essen sind eigentlich die Hauptursachen für unsere Übergewicht. Ich selbst habe Experimentiert mit Essen an mir selbst und zum folgendem Ergebnis gekommen: wenn ich etwas gegessen habe was viel Kohlenhydrate und Zucker hatte (z.B. Nudeln) habe ich grundsätzlich zugenommen. Das war Grund das ich jetzt alleine mein Essen für mich und meine Familie so Gestalte das wenig Zucker und Kohlenhydrate rein kommt. Ich Esse Nudeln und sonst alles nur in andere Form als früher, etwas weniger und nicht so oft. Ich weiss jetzt genau wieviel Kalorien mein Essen hat und das ich tatsächlich alles Essen kann ohne auf etwas zu verzichten. Es hat ziemlich gedauert bis ich damit zu Recht gekommen bin. Wenn ich Geschafft habe dann kann das jeder schaffen, ausser vielleicht Kinder nicht. Deswegen müssen wir Erwachsene versuchen Ihnen zu helfen und so Kochen, das die auch Lust haben zu Essen was gekocht wird. Vielleicht können meine Rezepte dabei behilflich sein unter Voraussetzung, das Sie als Erwachsene dem Kind oder Jugendlichem etwas Sporn gibt und gemeinsam diese Rezepte macht.
Hier unten ist mein Rezept den Sie auch nachkochen können. Es ist sehr Schmackhaft und Gesund. Ausserdem passt gerade jetzt in unsere Küche mit Günstige Saison Gemüse mit Wenig Kalorien. Gerade für 100 Gramm = 179 kcal.


Zutaten und Bild zum Rezept :




GABELSPAGETTI MIT SCHINKENWÜRFEL









Zutaten für


Personen

Bild einstellen
300 GrammGabel-Spaghetti
100 CentigrammZwiebel frisch
1 DoseErbsen mit Karotten
1 TeelöffelTeriyaki-Soße
0.5 TeelöffelSuppengewürz
2 EsslöffelTomatenmark
1 BecherSaure Sahne 10 % Fett
0.5 TeelöffelZucker

Rezept Zubereitung BEILAGE - Gabelspagetti von Kochmamma

1Gabelspagetti in Salzwasser kochen und danach abgießen. In zwischen Zwiebel in kleine Würfel schneiden und im Heißem Öl kurz anbraten. Eine Dose 275 g Erbsen mit Mören dazu geben (ohne Flüssigkeit) und kurz zusammen Dünsten.
2Abgetropfte Gabelspagetti dazu geben und umrühren. Tomatenmarkt,Saure Sahne;Zucker und Gewürz dazu geben. Bei kleine Hitze unter Rühren Heiß machen,Abschmeken und Serwieren.

Zutaten für


Personen

300 Gramm  Gabel-Spaghetti
100 Gramm    Zwiebel frisch
200 Gramm   Schinkenwürfel
0.5 Teelöffel   Suppengewürz
2 Esslöffel  Tomatenmark
1 Becher          Saure Sahne 10 % Fett
0.5 Teelöffel  Süsstoff Flüsig
250 Gramm    Chinakohl


Zubereitung - Gabelspagetti mit Schinkenwürfel


Gabelspagetti in Salzwasser kochen und danach abgießen. In zwischen Zwiebel und Chinakohl klein schneiden und im Heißem Öl mit Schinkenwürfel ca. 15 Min. an kleine Hitze braten. Eine Dose 275 g Erbsen mit Mohren dazu geben (ohne Flüssigkeit) und kurz zusammen Dünsten.

Abgetropfte Gabelspagetti dazu geben und umrühren. Tomatenmarkt,Saure Sahne, Süsstoff und Gewürz dazu geben. Bei kleine Hitze unter Rühren Heiß machen, Abbschmecken und Servieren.

Wen Sie mögen können Sie dazu noch Geriebene Käse nehmen - aber bitte nur wenig.

Liebe Freunde jetzt wird Zeit das ich mein Mittagessen Serviere, sonst werden meine Leute sauer. Ich melde mich vielleicht noch Heute. Wenn nicht dann bestimmt morgen. Es gibt so vieles was ich euch Berichten möchte. Wenn Ihr Bock habt schaut mal rein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen