Mittwoch, 27. Juni 2012

Ist meine Zukunft Versichert











Hallo liebe Leser,

 
ich weiss das viele von euch Lästern werden, das ich ev.nicht Richtig Sätze schreiben kann, aber, das sollte euch trotzdem nicht abhalten meine Blogs zu lesen.

Ich bin wie ich bin und ihr auch. Wer ist noch Perfekt? Ich habe keine Angst von Laben weil ich mich Traue etwas zu machen ohne Rücksicht zu nehmen wenn mich eine oder andere auch auslacht. Für so was haben viele keine kraft .

Bis jetzt habe ich auf dieser Art wirklich alles in meinem Leben erreicht was mir wichtig war. Ich habe mir Ziele gesetzt und die auch erreicht.

Wir sollten nicht Gierig oder Neidisch sein. Es gibt Neider die dir immer wieder Bein in Weg stellen, aber egal, sollten die weiter machen. Du solltest nicht von deinem Weg abweichen und immer mit dem Lächeln weiter gehen.

Was denkt ihr wie oft wurde mir gesagt Lerne erst richtig Deutsch schreiben. Ich hab nur gesagt mache ich. Trotzdem hab ich geschafft 3 Ausbildungen und ein Studium hier abzuschliessen. Die Neider und Schwätzer haben es nicht erst bis zu erste Treppe geschafft.

Ich hab an Höheren Positionen über 15 Jahre gearbeitet.

Am Anfang haben viele Komisch Reagiert und später haben die mich genommen so wie ich bin. Es wurde dann immer gesagt "Das bist eben Du, das ist dein Markenzeichen und deswegen werden wir dich nicht weniger lieben".

Ich bin Stolz auf mich weil ich geschafft habe mich im Leben durchzusetzen so wie ich bin und nicht wie andere wollen.

Es gab Hohen und Tiefen die ich überwinden mustre. Es ist nicht immer alles Glatt gelaufen.

Ich bin nicht als Kind Reiche Eltern geboren und das war gut so. Ich musste mich von 0 auf 100 hoch arbeiten um etwas zu erreichen. Es ist keine Schande auch als Reinigungskraft sein Geld zu verdienen.

Übrigens noch dazu hab ich 3 Kindern Grossgezogen die heute alle 3 ziemlich gut im Leben stehen. Vor allem sind das Anständige Junge Leute geworden. Darauf bin ich sehr stolz.

Ich musste alles alleine mit meinem Mann meistern. Als Unerfahrene Junge Ding hab ich Gearbeitet und neben bei Gelernt und Studiert um weiter zu kommen. Ich musste dabei Haushalt führen und meine Kinder noch betreuen. Ich hatte niemanden der mir helfen konnte und nie gesagt, das ich mich Überfordert fühle. Heute sagen manche wenn die mein Haushalt sehen " Was willst du, du hast so

viel wie 2-3 Haushalte zusammen". Diese Neider wollen aber nicht wissen, das dahinter sehr viel Schweiss steckt.

Ich konnte damals auch nicht wirklich Kochen oder Kuchen backen. Heute bringe ich andere bei wie das geht und veröffentliche meine Rezepte die gerne benutzt werden. Heute freuen sich meine Bekannte und Verwandte wenn ich für sie koche.

Es kann eine alles schaffen nur wollen muss er selber. Das wichtigste ist das eine wirklich weiss

was er will. Ausnahme sind diejenige die alles Geschenkt bekommen haben und mussten nichts selber erwirtschaften. Solche Leute werden nie verstehen wie Tatsächliches Leben in der Wahrheit ist.

Es wäre nicht schlecht wenn manche nicht bekommen werden nur das sie sehen wie das Aussicht wenn eine alles alleine schaffen muss um etwas zu haben.

Ich möchte nicht Verbittert klingeln aber manchmal Ärgert mich, das die Menschen die wenig haben, nicht beachtet werden. Was nutzt mir das Viele wenn ich keine Freunde habe die für einen dar sind wenn dir schlecht geht?

Ich hatte Jahrelang auch ein Fall gehabt wo sich eine für Besserwisser gehalten hat. Ich bin so, das ich nicht viel Rede und versuche jemandem etwas zu Beweisen, ich Handle und lasse alle die so sind Links liegen. Ich bin zwar gut mit allen, auch mit Neidern, aber ich kann nicht Leiden wenn eine denkt er wäre Besser als die anderen. Auch weil ich diese Blogs schreibe sind nicht viele Begeistert davon. Neider gibt es immer. Ich habe mir Vorgenommen das ich jetzt auch das durchziehe.

Manche werden mich weiterhin auslachen und andere werden mich heimlich Verfolgen um zu sehen ob ich weiterhin Blogs schreiben werde.

Ihr solltet euch auch nicht abhalten oder Ausbremsen lassen von Neider die nur Neidisch sind.

Ich werde bestimmt in einem oder anderem Blog wieder auf diese Thema kommen und weiter schreiben.

Ich werde euch am Ball halten und immer wieder Erfahrungen aus Wahrem Leben schreiben.

Hier  können Sie bei Amazon weiter schauen wen euch auch was anderes interessiert.


                     




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen