Samstag, 9. Juni 2012

Kalorienarme Erdbeer in Apfel-Sahne Bett












Hallo liebe Lese Freunde,

ich werde euch nur Ansatzweise Bestandteile und Wichtigkeit von Vitaminen in verschiedenen Obst und Gemüsesorten beschreiben. Wenn Sie mehr davon wissen möchten dann müsen Sie mehr entweder in meinem Blog oder wo anderes nachlesen. Ich bin mir aber sicher, das ich schon ziemlich Info geben werde um euch zu Helfen sich richtig zu ernähren und noch dazu Fitness zu betreiben.
Jetzt kann ich Ihnen ein Feine und leckere Frucht vorstellen: ERDBEERE 

Erdbeere hat in sich etwas was wir benötigen wie Eisen, Magnesium, Kalium, Phosphor und Folsäure die für Zellenteilung sehr wichtig ist wie z.B. bei Schleimhäuten.

Über Apfel hab ich schon in einem früherem Beitrag geschrieben aber ich kann  Ihnen trotzdem erwähnen das Sie Kalium, Eisen und Biotin enthält.

Bitte in meinem anderem Beitrag über Einzelheiten nachlesen.


Sieht Sie nicht lecker aus mmmmm!!!!!




TORTENFÜLLUNG:
1 Kilogramm Apfel
1 Kilogramm Quark
10 Milliliter Speisefarbe rot
200 Milliliter Schlagsahne 10% Fett oder Kreme Fine zum schlagen
1 Päckchen Sofortgelatine oder Agar Agar
1 Teelöffel Süßstoff
2 Stück Tortenboden Biskuit oder Selbstgemachtes Vegetarisch
400 Gramm Erdbeere frisch


Zubereitung Erdber im Apfelsahne Bett auch für Vegetaria

TORTENFÜLLUNG:

Apfel schelen und reiben, Speise Magerquark, Schlagsahne oder Kreme Fine, Süßtoff, Speisefarbe und Gelatine dazu geben.Alles gut mit Mixer durchmixen. Erdbere waschen und von Bletter befreien. Etwa 6 Erdberen mit Blettern aufheben. Ich habe 2 Obsttortenboden genommen (Vegetaria nehmen schon Ihres). Erste Boden mit cirka halbe Füllung bestreichen. Erdbere vierteln und über Füllung verteilen. Dan wieder Füllung über Erdbere geben. Zweite Tortenboden drauf legen und restliche Füllung drüber streichen.
Restliche Erdbere schön verteilen und mit Erdberen die Bletter haben Dekorieren. Super Erfrischend, weniger kalorien und Gesund. Last euch schmecken.



Es sind nur 58 kcal auf 100g, also Rann !!!!

Das heisst, Sie können von diese Gesunde Torte 2 - 3 100g Stückchen sich Gönnen und Restliche 2700 kcal auf Gutes und Gesundes Essen am Tag Verteilen. Nicht vergessen alles was zu viel ist bleibt an Hüften kleben und ist ungesund.


Zutaten:

TORTENFÜLLUNG:

1 KilogrammApfel
1 KilogrammQuark
10 MilliliterSpeisefarbe rot
200 MilliliterSchlagsahne 10% Fett oder Kreme Fine zum schlagen
1 PäckchenSofortgelatine oder Agar Agar
1 TeelöffelSüßstoff
2 StückTortenboden Biskuit oder Selbstgemachtes Vegetarisch
400 GrammErdbeere frisch

Erdbeeren im Apfelsahne Bett auch für Vegetarier

1TORTENFÜLLUNG:: Apfel schellen und reiben, Speise Magerquark, Schlagsahne oder Kreme Fine, Süßstoff, Speisefarbe und Gelatine dazu geben.Alles gut mit Mixer durchmixen. Erdbeere waschen und von Blätter befreien. Etwa 6 Erdbeeren mit Blättern aufheben.
2Ich habe 2 Obsttortenboden genommen (Vegetarier nehmen schon Ihres). Erste Boden mit circa halbe Füllung bestreichen. Erdbeere viertein und über Füllung verteilen. Dann wieder Füllung über Erdbeere geben.Zweite Tortenboden drauf legen und restliche Füllung drüber streichen.
3Restliche Erdbeere schön verteilen und mit Erdberen die Blätter haben Dekorieren. Super Erfrischend, weniger Kalorien und Gesund. Last euch schmecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen