Montag, 4. Juni 2012

Blätterteig Hackfleisch Rolle










Liebe lese Freunde,

ich werde Ihnen meine beste Rezepte veraten. In meinem Blog werden Sie dauernd meine beste, einfachste und Günstigste Rezepte finden. Vitamingehalt in Gemüse und Obst beschreiben so wie sie sich mit anderen Stoffgehalten auf unser Körper auswirken,wo zu die Nützlich sind usw.

Es werden viele Interessante Themen, auch über andere Sachen Berührt wie z.B. Gebrauchte Fahrzeuge, Mode, Klatsch u.w.m.


Jetzt kommt aber das Beste, die Zutaten für meine Hackfleisch Rolle:








1000 Gramm  Rind Hackfleisch frisch
400 Gramm  Pore frisch
50 Gramm  Knoblauch frisch
1 Teelöffel  Suppengewürz
1400 Gramm  Blätterteig
400 Gramm  Schmand
2 Stück  Eier Freiland

Rezept Zubereitung Blätterteig Hackfleisch Rolle


1Hackfleisch,Pore,1 Zwiebel, 3 Zehen Knoblauch,2 Eier,
1 Teelöffel Suppengewürz,etwas Pfeffer und Salz in einem Schüssel vermengen und auf Seite stellen.
4 Rollen Blätterteig a.375g aus dem Kühlschrank nehmen.
Blätterteig ausrollen und mit dem Schmand gut bestreichen. Vorbereiteten
Hackfleisch Mischung auf alle 4 Blätterteig Platten verteilen . Blätterteig seitlich einschlagen und dann einrollen wie eine Roulade. Fertige Blätterteig Rouladen
in ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Restliche 4 Eier Trennen -
Eigelb und Eiweiß. Blätterteig Rouladen mit Eigelb bestreichen und bei 180°C ca.50 Min backen. Servieren mit restlichem Schmand oder mit Frischem Grünem Salat.
Kalt schmeckt auch sehr gut und kann auch mit Kalte Platte serviert werden.
Idealweise ist auch zum mitnehmen z.B. für Ausflug / Zoo / Schwimmbad geeignet.


Wen Sie Fragen haben schreiben Sie und ich werde Ihnen sehr gerne antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen