Freitag, 20. Juli 2012

Telekom bewilligt mir nicht die Sonder Kündigung ? Rezept: Bratkartofel Pfanne














Hallo liebe Lese Freunde,

heute wurde bei mir wieder Telefon Anschluss von Telekom abgebucht obwohl ich überhaupt nicht mehr an diese Adresse bin. Das Ärgert mich enorm. Ich habe vor paar Monaten in einem anderem Bundesland gewohnt. Dort hatte ich bei Telekom Anschluss angemeldet. Von dort bin ich in anderes Bundesland umgezogen und sofort an Telekom ein Brief mit Kündigung Gründen abgesendet. Die haben mich bestimmt 5-6 Mal angerufen um mir zu sagen das das nicht geht weil ich einen Vertrag von 2 Jahren habe.Meine ganze Bemühungen denen zu Erklären das ich nicht mehr dort Wohnen werde und niemand diese Anschluss übernehmen kann, blieben erfolglos.  So muss ich jetzt 2 Anschlüsse bezahlen obwohl ich nur eins nutze. Das ist zum k......Die reden von einem Sonder Recht zum Kündigung aber daran halten die sich nicht.
Na ja wie werden die sonst ans Geld kommen wen nicht mit so was. Ich muss noch 1 Jahr diese Sch.... noch bezahlen. Ist ja Ungerecht und es gibt kein Gesetz der dir als klein Verbraucher das Recht gibt wenn um Geld geht. Wen ich Klagen werde das wird bestimmt sehr lange dauern bis überhaupt etwas raus kommt.
Wie auch immer ich habe Hunger bekommen und werde uns etwas ganz leckeres zubereiten. Es
geht schnell und schmeckt.




Zutaten : 6 Kartoffel, 1 Lauch (Pore) klein schneiden,
Paprika in streifen schneiden, 100g Rieb Käse, Handvoll
Rostzwiebel, Salz, Pfeffer, etwas Suppengewürz und
in Scheibe geschnittene Tofu.


Mit so eine Reibe Kartoffel schneiden


Kartoffel halbieren und mit Reibe schneiden mit Salz,
Suppengewürz und Pfeffer noch im Schüssel würzen.


Pore, Paprika und Rostzwiebel ca. 10 Minuten Dünsten


Danach Kartoffel und Tofu dazu geben


Fertig gebratene Kartoffel mit Rieb Käse bestreuen
und zugedeckt noch 5 Minuten ziehen lassen


Es war sehr lecker


Und für meine Wurstliebhaber hab ich Wurst mit
Rindfleisch und Lammfleisch besorgt

Also liebe Leute dann Ran ans gutes Essen. Ich habe zu Kartoffeln noch Gurken gegessen.
Meine Leute nahmen dazu milde Peperonchini dazu. Danach nahmen wir noch Tasse Kaffee und meine Schlechte Laune für Heute war weg.

1 Kommentar:

  1. Hallolchen. Sieht sehr lecker aus,bin gespannt wie Tofu schmeckt.

    AntwortenLöschen